19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Trey Drechsel verstärkt die EWE Baskets Oldenburg

Die EWE Baskets Oldenburg arbeiten derzeit mit Hochdruck am Kader für die neue Saison in der easyCredit BBL und konnten in dieser Woche mit Trey Drechsel einen weiteren Neuzugang verpflichten. Der Flügelspieler stand zuletzt bei Partizan Belgrad unter Vertrag und wechselt gegen die Zahlung einer Ablösesumme nach Oldenburg.

Drechsel war bereits längere Zeit auf dem Radar von Cheftrainer Pedro Calles und ist als Shooting Guard und Small Forward variabel einsetzbar. Durch ein Leihgeschäft ging der 25-Jährige in der vergangenen Saison für Stal Ostrow Wielkopolski auf Korbjagd. Beim Basketball Champions League Teilnehmer konnte der US-Amerikaner vor allem mit seinen offensiven Fähigkeiten überzeugen und mit seiner Mannschaft den polnischen Pokal gewinnen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten