23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Nationalspieler Mario Ihring verstärkt den SYNTAINICS MBC

Mit Blick auf die neue Spielzeit 2022/23 wurde bekannt, dass die Verantwortlichen des SYNTAINICS MBC ihr Team mit dem 24-Jährigen Mario Ihring verstärken konnten. Der slowakische Nationalspieler soll in der kommenden Saison den Bundesligisten auf der Spielmacher-Position anführen, nachdem der Abschied von Nikola Rebic bekannt wurde.

Zuletzt lief Mario Ihring in Ungarn für den Erstligisten OSE Lions Oroszlany auf. Der 192 cm große Aufbauspieler konnte für sein ehemaliges Team durchschnittlich 14,1 Punkte, 5,4 Rebounds und 5,9 Assists pro Begegnung erzielen.

Trotz seines Alters von 24 Jahren besitzt der slowakische Nationalspieler bereits reichlich internationale Erfahrung. Die Verantwortlichen des SYNTAINICS MBC sehen zudem im physisch starken und mannschaftsdienlichen Spieler weiteres Potential zur Entwicklung. Neben dem guten Blick für seine Mitspieler besitzt Mario Ihring außerdem einen guten Zug zum Korb.

4.00 avg. rating (82% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten