19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Gerücht – ALBA BERLIN zeigt Interesse an Ariel Hukporti

Am gestrigen Sonntag konnten die Spieler von ALBA BERLIN mit einem Auswärtssieg in München den letzten Schritt in Richtung Meisterschaft machen und sich im Anschluss feiern lassen. Im Hintergrund sind die Verantwortlichen jedoch bereits dabei, ihr Team für die neue Spielzeit aufzustellen.

Durch Sportando wird nun davon berichtet, dass die Berliner Interesse an einer Verpflichtung von Ariel Hukporti zeigen sollen. Der 20-Jährige lief zuletzt für Melbourne United in der NBL auf und konnte dabei durchschnittlich 6,7 Punkte und 4,9 Rebounds pro Partie erzielen.

Der Big Man zählt zahlreichen Experten zufolge zu den talentiertesten Spielern seines Jahrgangs, weshalb ihm durchaus eine Zukunft in der NBA zugetraut wird. Nachdem Ariel Hukporti seine Karriere bei den MHP RIESEN Ludwigsburg begann, spielte dieser anschließend eine Saison in Litauen für KK Nevėžis Kėdainiai, ehe der Wechsel nach Australien folgte.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten