25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Parker Jackson-Cartwright verlässt die Telekom Baskets Bonn

Die Telekom Baskets Bonn waren die positive Überraschung der Saison 2021/22 in der easyCredit BBL und mussten sich in den Playoffs erst in einem spannenden Halbfinale mit 2:3 Siegen dem FC Bayern Basketball geschlagen geben.

Einer der Hauptgründe für diesen Erfolg waren die ausgezeichneten Leistungen von Parker Jackson-Cartwright, für die der Guard folgerichtig zum MVP der easyCredit BBL ausgezeichnet wurde. Am heutigen Montag teilten die Bonner Verantwortlichen nun mit, dass der 26-Jährige die Bonner verlassen wird. In der Spielzeit 2021/22 konnte Parker Jackson-Cartwright durchschnittlich 20,4 Punkte, 7,0 Assists, 3,5 Rebounds und 2,0 Steals pro Partie in der easyCredit BBL erzielen.

Mitgeteilt wurde ebenfalls, dass Oleksandr Lypovyy nicht nach Bonn zurückkehren wird. Der ukrainische Nationalspieler, welcher im Saisonverlauf nachverpflichtet wurde, wird in der nächsten Spielzeit für BC Prometey auflaufen. In der easyCredit BBL legte der Flügelspieler im Durchschnitt 3,9 Punkte, 3,7 Rebounds und 1,7 Assists auf.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten