4.2 C
New York City
Mittwoch, November 30, 2022

Buy now

Gerücht – Nick Weiler-Babb könnte einen deutschen Pass erhalten

Nick Weiler-Babb gehörte in der vergangenen Spielzeit 2021/22 zu den Leistungsträgern im Kader des FC Bayern Basketball. Der defensivstarke US-Guard entwickelte sich in der Saison zu einem der primären Spielmacher der Münchner und zeigte speziell in den Playoffs seine Qualitäten. 

Der 26-Jährige erzielte in den Playoffs der easyCredit BBL im Durchschnitt 14,0 Punkte, 4,6 Rebounds und 3,6 Assists pro Partie. In der Hauptrunde standen diese Statistiken bei durchschnittlich 6,2 Punkte, 3,7 Rebounds und 2,5 Assists. 

Der Vertrag von Nick Weiler-Babb läuft nach der Saison 2021/22 aus. Der FC Bayern Basketball ist jedoch sehr an einer Vertragsverlängerung interessiert. Dabei könnte Nick Weiler-Babb in der kommenden Spielzeit 2022/23 für die Münchner noch wertvoller werden. Wie Patrick Reichelt berichtet, könnte der 26-Jährige in dieser Offseason einen deutschen Pass erhalten. Das würde den FC Bayern vor allem auf den deutschen Positionen entlasten. 

3.50 avg. rating (76% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten