6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Gerücht – Parker Jackson-Cartwright wechselt nach Frankreich

Ein Grund für die sehr erfolgreiche Saison der Telekom Baskets Bonn war sicherlich die über die Saison gezeigte Leistung von Parker Jackson-Cartwright. Der 26-Jährige wurde folgerichtig zum MVP der easyCredit BBL ausgezeichnet.

Zuletzt wurde bekannt, dass der Point Guard die Bonner verlassen wird. Der Weg des Aufbauspielers könnte Gerüchten zufolge nach Frankreich führen. Wie durch Robert Heusel berichtet wird, sind die Verantwortlichen des EuroLeague-Teilnehmers LDLC ASVEL Villeurbanne sehr an einer Verpflichtung interessiert.

In der Spielzeit 2021/22 konnte Parker Jackson-Cartwright durchschnittlich 20,4 Punkte, 7,0 Assists, 3,5 Rebounds und 2,0 Steals pro Partie in der easyCredit BBL erzielen.

4.67 avg. rating (92% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten