29 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Kirchheim Knights verpflichten chilenischen Nationalspieler

Die Kirchheim Knights arbeiten weiter am Kader für die kommende Saison in der BARMER ProA und konnten sich nun mit Aitor Pickett verstärken. Der chilenische Nationalspieler besitzt ebenfalls einen deutschen Pass und wird somit das Ausländerkontingent des Teams nicht belasten.

Pickett kann flexibel als Center oder Power Forward eingesetzt werden. Der 22-Jährige wechselt aus der ersten chilenischen Liga nach Kirchheim, in welcher der Big Man für Puerto Varas spielte.

In der vergangenen Saison erzielte der 2,04m große Center durchschnittlich 10,4 Punkte und 8,2 Rebounds. Bei den WM-Qualifikationsspielen mit der chilenischen Nationalmannschaft kam Aitor Picket auf 7,5 Punkte und 3,8 Rebounds je Einsatz.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten