27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

4 deutsche Starter in der Basketball Champions League

Mit Blick auf die kommende Spielzeit 2022/23 wurden nun die Teilnehmer an der Basketball Champions League bekannt. Aus Deutschland werden vier Mannschaften in diesem internationalen Wettbewerb vertreten sein, wenngleich zwei Teams in die Qualifikation müssen.

Bereits für die Hauptrunde der Basketball Champions League qualifiziert sind die Telekom Baskets Bonn sowie die MHP RIESEN Ludwigsburg, welche im diesjährigen Final Four dieses Wettbewerbs am Ende den dritten Rang belegen konnten.

In der Qualifikation für die Basketball Champions League starten die Teams von Brose Bamberg und der NINERS Chemnitz.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten