27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Drei Spieler verlassen die HAKRO Merlins Crailsheim

Der Kader der HAKRO Merlins Crailsheim wird sich in der kommenden Spielzeit 2022/23 sehr deutlich verändern. Zuletzt wurde unter anderem bereits der Wechsel von TJ Shorts zu den Telekom Baskets Bonn bekannt.

Zum Start dieses Wochenendes teilten die Verantwortlichen des Bundesligisten nun mit, dass mit Jon Axel Gudmundsson, Richmond Aririguzoh und Elias Lasisi drei weitere Spieler nicht mehr nach Crailsheim zurückkehren werden.

Der Isländer Jon Axel Gudmundsson, welcher im Saisonverlauf nachverpflichtet wurde, kam in 17 Partien in der easyCredit BBL auf durchschnittlich 5,9 Punkte, 2,0 Rebounds und 1,5 Assists. Center Richmond Aririguzoh erzielte während seiner 31 Bundesliga-Einsätze im Durchschnitt 4,8 Punkte und 3,3 Rebounds. Shooting Guard Elias Lasisi konnte im Verlauf der Saison 2021/22 in der easyCredit BBL je Einsatz 8,3 Punkte und 2,5 Rebounds auf das Scoreboard bringen.

3.75 avg. rating (77% score) - 4 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten