22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Bjarne Kraushaar verstärkt Phoenix Hagen

Bjarne Kraushaar hat zum ersten Mal in seiner Profi-Karriere den Verein gewechselt. Der 23-Jährige verlässt nach dieser Spielzeit die Jobstairs GIESSEN 46ers und schließt sich in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA den Team von Phoenix Hagen an. 

Kraushaar verlässt Gießen

In Gießen hat der 23-Jährige das komplette Nachwuchsprogramm durchlaufen. In der abgelaufenen Saison 2021/22 absolvierte Kraushaar zudem sein 100. Spiel in der easyCredit BBL. In 28 Einsätzen konnte der Point Guard für die Jobstairs GIESSEN 46ers durchschnittlich 3,5 Punkte und 2,5 Assists erzielen. 

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,610NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten