20.8 C
New York City
Freitag, Juni 9, 2023

Buy now

Darrun Hilliard wechselt nach Israel

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Darrun Hilliard den FC Bayern Basketball nach einer Saison bereits wieder verlassen wird. Nun steht fest, bei welchem Team der Guard in der kommenden Spielzeit aufläuft. Am heutigen Sonntag gaben die Verantwortlichen von Maccabi Playtika Tel Aviv die Verpflichtung des 29-Jährigen bekannt, welcher bei seiner neuen Mannschaft einen Einjahresvertrag unterzeichnete.

Darrun Hilliard, welcher in den Playoffs aufgrund einer Verletzung fehlte, konnte für den FCBB in der easyCredit BBL durchschnittlich 10,7 Punkte, 2,4 Assists und 2,3 Rebounds pro Partie erzielen. Im Rahmen der Turkish Airlines EuroLeague kam der 29-jährige Shooting Guard im Durchschnitt auf 13,7 Punkte, 3,0 Rebounds und 1,8 Assists.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,708NachfolgerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten