27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Gerücht – Mateusz Ponitka ist ein Kandidat für den FC Bayern

Im Verlauf dieser Woche wurden rund um den FC Bayern Basketball die Abgänge von Nihad Djedovic und von Darrun Hilliard bekannt. Nun könnte es zu einem Neuzugang kommen, denn wie durch basketballinside.com berichtet wird, soll Mateusz Ponitka das Interesse der Münchner auf sich gezogen haben.

Der polnische Nationalspieler bringt unter anderem eine große Vielseitigkeit mit sich, denn der 28-Jährige kann als Shooting Guard wie auch als Small Forward eingesetzt werden. Zuletzt stand der 198 cm große Pole in Russland bei Zenit St Petersburg unter Vertrag.

Bis zum Ausschluss der russischen Teams aus der Turkish Airlines EuroLeague konnte Mateusz Ponitka in 20 Einsätzen in diesem internationalen Wettbewerb durchschnittlich 4,6 Punkte, 5,2 Rebounds und 2,6 Assists in der Saison 2021/22 erzielen.

4.00 avg. rating (82% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten