20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Telekom Baskets Bonn nehmen Zach Ensminger unter Vertrag

Mit Zach Ensminger präsentierten die Telekom Baskets Bonn den nächsten Neuzugang. Dieser trägt einen großen Namen, der den Fans am Bonner Standort sehr bekannt ist. Der 21-Jährige hat bei den Bonnern einen Vertrag bis 2025 unterschrieben. In den letzten beiden Jahren lief der Point Guard für die Artland Dragons in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA auf.

Zachery Ensminger kehrt nach Bonn zurück

Vor genau einem Jahrzehnt konnte Zach Ensminger mit der U12 in Bonn die Westdeutsche Meisterschaft gewinnen. Von 2009 bis 2013 spielte der Vater von Zachery, Chris Ensminger, für die Telekom Baskets Bonn, weshalb der damals 11-Jährige schon in dieser Zeit Kontakt mit den Telekom Baskets Bonn hatte.  

In der vergangenen Saison stand der 21-Jährige in 30 Spielen für die Dragons in der BARMER ProA auf dem Parkett. Dabei gelangen Zach Ensminger durchschnittlich 15,6 Punkte, 4,5  Rebounds und 4,4 Assists pro Partie. 

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,615NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten