22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Hamburg Towers stellen Neuzugang Kendale McCullum vor

Die Verantwortlichen der Hamburg Towers konnten zum Wochenstart mit Kendale McCullum einen Neuzugang für ihr Team vorstellen. Der Aufbauspieler spielte zuletzt für Absteiger Gießen und unterzeichnete nun in der Hansestadt einen Vertrag bis 2023.

Der 26-jährige US-Amerikaner überzeugt durch ein sehr gutes All-around Game, so dass er den Towers auf dem Spielfeld viele neue Optionen gibt. Zu den Stärken des Guards gehört dessen Geschwindigkeit, womit Kendale McCullum reichlich Freiraum für seine Mitspieler kreieren soll. Neben seinen offensiven Qualitäten besitzt der 185 cm große Aufbauspieler zudem reichlich Biss und Engagement, was den Hamburger Neuzugang zu einem exzellenten Verteidiger macht.

In Gießen konnte Kendale McCullum im Rahmen seiner 29 Einsätze in der easyCredit BBL durchschnittlich 15,6 Punkte, 7,4 Assists, 3,9 Rebounds und 2,4 Steals pro Begegnung erzielen. Zusammen mit dem Bonner MVP Parker Jackson-Cartwright war der US-Amerikaner damit bester Vorlagengeber der easyCredit BBL.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,610NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten