22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

RASTA Vechta verpflichtet Jordan Johnson

Auf der Suche nach einem neuen Spielmacher sind die Verantwortlichen von RASTA Vechta zuletzt fündig geworden. Jordan Johnson wechselt vom schottischen Club Glasgow Rocks in die BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA und möchte mit den Niedersachsen in die easyCredit BBL aufsteigen.

Trotz seiner geringen Körpergröße von 1,80m wusste Johnson in der British Basketball League zu überzeugen. In der abgelaufenen Spielzeit kam der 27-Jährige auf durchschnittlich 18,2 Punkte und 8,2 Assists je Einsatz.

Den größten Erfolg in seiner bisherigen Profikarriere feierte der US-Amerikaner jedoch im Jahr 2019, als Johnson mit dem Farmteam der Houston Rockets die Meisterschaft in der NBA G League gewinnen konnte.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,611NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten