27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Basketball Löwen Braunschweig – Cheftrainer Jesus Ramirez verlängert seinen Vertrag langfristig

Hinter den Basketball Löwen Braunschweig liegt eine von Verletzungen geplagte Spielzeit 2021/22 in der easyCredit BBL. Trotz der schwierigen Umstände konnten die Braunschweiger mit einer Bilanz von zwölf Siegen bei 21 Niederlagen souverän die Klasse halten. 

Die Fans der Basketball Löwen können sich in Zukunft auf Kontinuität auf der Trainerposition freuen. Wie der Basketballbundesligist bekannt gab, hat Cheftrainer Jesus Ramirez seinen Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum Ende der Saison 2024/25 verlängert. Der Spanier gibt damit frühzeitig ein klares Bekenntnis zum Standort Braunschweig und gibt den Verantwortlichen rund um Geschäftsführer und Sportdirektor Nils Mittmann Planungssicherheit für die Zukunft. 

4.00 avg. rating (82% score) - 3 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten