22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Gerüchte um Vertragsverlängerung von Nick Weiler-Babb

Vor wenigen Tagen wurde davon berichtet, dass Nick Weiler-Babb in absehbarer Zeit einen deutschen Pass erhalten könnte. Nun gibt es auch aus sportlicher Sicht Neuigkeiten rund um den Guard zu berichten, denn Gerüchten zufolge bleibt der 26-Jährige dem FC Bayern Basketball auch in Zukunft erhalten.

Die Vertragsverlängerung von Nick Weiler-Babb soll Berichten von Robert Heusel zufolge zeitnah verkündet werden. Die Münchner würden damit ihren Aufbauspieler halten, welcher insbesondere in den easyCredit BBL Playoffs seinen Wert für sein Team nachhaltig unter Beweis stellen konnte.

Der 26-Jährige erzielte in den Playoffs der easyCredit BBL im Durchschnitt 14,0 Punkte, 4,6 Rebounds und 3,6 Assists pro Partie. In der Hauptrunde standen diese Statistiken bei durchschnittlich 6,2 Punkte, 3,7 Rebounds und 2,5 Assists.

Im Zuge der Turkish Airlines EuroLeague gelangen Nick Weiler-Babb außerdem im Durchschnitt 6,2 Punkte, 4,2 Rebounds, 2,9 Assists und 1,1 Steals pro Begegnung.

4.00 avg. rating (81% score) - 4 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,610NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten