22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Fenerbahce Beko Istanbul verpflichtet Scottie Wilbekin

In den vergangenen Jahren war Scottie Wilbekin das Gesicht von Maccabi Playtika Tel Aviv. Der Spielmacher lief seit der Saison 2018/19 für den israelischen EuroLeague-Teilnehmer auf und entwickelte sich in dieser Zeit zu einem der besten Point Guards in Europa. 

Scottie Wilbekin wird jedoch ab der kommenden Spielzeit 2022/23 ein neues Kapitel in seiner Karriere beginnen. Der 29-Jährige unterschrieb einen Dreijahresvertrag bei Fenerbahce Beko Istanbul. Beim amtierenden türkischen Meister soll der Guard eine neue Ära prägen. Die Verantwortlichen hatten mit Dimitris Itoudis erst kürzlich ihren neuen Cheftrainer präsentiert. 

Über die vergangenen vier Spielzeiten absolvierte Scottie Wilbekin insgesamt 124 Spiele in der Turkish Airlines EuroLeague für Maccabi Playtika Tel Aviv. Dabei legte der Aufbauspieler im Durchschnitt 14,5 Punkte, 3,7 Assists und 2,1 Rebounds pro Partie auf.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,611NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten