22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Gerücht – Río Breogán zeigt Interesse an Ethan Happ

Die Verantwortlichen von Río Breogán konnten zuletzt unter anderem mit der Verpflichtung von Nationalspieler Justus Hollatz auf sich aufmerksam machen. Nun hat der Tabellenelfte der Liga ACB offenbar erneut Interesse an einem Spieler der easyCredit BBL, denn wie Sportando berichtet, soll Ethan Happ als möglicher Neuzugang im Gespräch sein.

Der 26-Jährige kam inklusive der Playoffs 15 Mal für die MHP RIESEN in der easyCredit BBL zum Einsatz. Der Big Man erzielte dabei im Ludwigsburger Trikot durchschnittlich 9,5 Punkte und 5,7 Rebounds. Auf internationaler Bühne gelangen Ethan Happ in der Basketball Champions League pro Partie 9,3 Punkte, 6,8 Rebounds und 2,3 Assists.

4.50 avg. rating (89% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,611NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten