22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Jannes Hundt kehrt zu den Artland Dragons zurück

Für die kommende Saison der BARMER ProA konnten sich die Artland Dragons mit Jannes Hundt verstärken. Der Point Guard kehrt nach zwei Jahren bei RASTA Vechta an seine alte Wirkungsstätte zurück und unterschrieb in Quakenbrück einen Vertrag bis 2024.

Hundt trug bereits von 2018 bis 2020 das Trikot der Artland Dragons und freut sich sehr über seine Rückkehr. Damals avancierte der inzwischen 25-Jährige durch seinen Ehrgeiz und Kampfgeist zum Publikumsliebling.

In der vergangenen Spielzeit stand Jannes Hundt für RASTA Vechta rund 12 Minuten pro Partie auf dem Parkett und erzielte dabei durchschnittlich 3,4 Punkte und 1,2 Assists je Einsatz.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,610NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten