20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Jaylon Brown verlässt die Hamburg Towers

Nach einer Saison im Trikot der Hamburg Towers trennen sich die Wege von Spielmacher Jaylon Brown und der Norddeutschen. Der US-Amerikaner wechselt zur kommenden Spielzeit in die Türkei und wird sich Pinar Karsiyaka anschließen.

Brown absolvierte insgesamt 49 Pflichtspiele für die Hamburg Towers und war in der easyCredit BBL mit durchschnittlich 15,4 Punkten je Einsatz zweitbester Scorer seiner Mannschaft. Neben 33 Bundesliga-Einsätzen bestritt der 27-Jährige zudem 15 Partien im 7DAYS EuroCup, in denen der Aufbauspieler mit durchschnittlich 16,7 Punkten überzeugte.

2.50 avg. rating (63% score) - 2 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,615NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten