22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Christoph Philipps wechselt von Ulm nach Hamburg

Die Hamburg Towers haben ihren Kader auf den deutschen Positionen mit der Verpflichtung von Christoph Philipps weiter verstärkt. Der 23-Jährige wechselt von ratiopharm ulm in die Hansestadt und unterzeichnete in Hamburg einen Vertrag bis 2023.

Philipps ist ein Ulmer Eigengewächs und verbrachte die letzten 16 Jahre in der Domstadt. Der 2,03m große Forward wurde in der Vergangenheit oft durch Verletzungen in der Leiste und an der Schulter zurückgeworfen. Philipps kämpfte sich jedoch stets zurück.

Towers-Cheftrainer Raoul Korner lobt vor allem die Mentalität und Defensivfähigkeiten von Christoph Philipps, der nun in Hamburg den nächsten Karriereschritt machen will.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,611NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten