22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Gerücht – EuroLeague-Teams zeigen Interesse an Jaleen Smith

Vor der Spielzeit 2021/22 wechselte Jaleen Smith durch die Unterschrift unter einen Dreijahresvertrag zu ALBA BERLIN. Nach nur einer Saison könnte der Guard nun jedoch die Berliner bereits wieder verlassen.

Berichten des Journalisten George Zakkas zufolge sollen die Verantwortlichen von Fenerbahce Beko Istanbul, von Partizan NIS Belgrade und von Virtus Segafredo Bologna am Aufbauspieler interessiert sein. Möglich wäre ein solcher Wechsel, da der Vertrag bei ALBA BERLIN eine Buy-Out Klausel enthält.

In der easyCredit BBL erzielte der US-Amerikaner inklusive der Playoffs durchschnittlich 10,9 Punkte, 3,5 Assists und 2,8 Rebounds pro Begegnung. Zudem gelangen Jaleen Smith in der Turkish Airlines EuroLeague im Durchschnitt 8,3 Punkte, 2,3 Assists und 2,2 Rebounds.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,610NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten