20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

medi bayreuth verpflichtet Jackson Rowe

Nach der Verpflichtung von Kalif Young konnten die Verantwortlichen von medi bayreuth einen weiteren Kanadier unter Vertrag nehmen. Jackson Rowe wechselt vom schwedischen Meister Norrköping Dolphins nach Bayreuth und unterzeichnete bei den Oberfranken einen Kontrakt für die kommende Saison.

Rowe spielt derzeit bei den Ottawa BlackJacks in Kanada, bevor der 25-Jährige sein Engagement in Bayreuth antreten wird. Zuvor hatte der Power Forward beim Team der Norrköping Dolphins mit durchschnittlich 16,3 Punkten und 7,4 Rebounds maßgeblichen Anteil am Gewinn der schwedischen Meisterschaft. Bei der Wahl zum Liga MVP belegte Jackson Rowe hinter CJ Wilson den zweiten Platz.

4.50 avg. rating (89% score) - 2 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,615NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten