22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Othello Hunter verlängert beim FC Bayern Basketball

Rund um den FC Bayern Basketball wurde am gestrigen Montag die Vertragsverlängerung von Othello Hunter bekannt. Der erfahrene Center bleibt somit auch in der Saison 2022/23 Teil des Münchner Teams.

Der 36-Jährige, welcher vor der letzten Saison aus Tel Aviv in die bayerische Landeshauptstadt kam, erzielte in der easyCredit BBL durchschnittlich 8,0 Punkte und 5,0 Rebounds. In der Turkish Airlines EuroLeague gelangen dem Center zudem 7,7 Punkte und 5,0 Rebounds im Durchschnitt.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,611NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten