22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Roland Nyama verstärkt die JobStairs GIESSEN 46ers

Mit der Verpflichtung von Roland Nyama konnten die JobStairs GIESSEN 46ers ihre Personalplanungen auf den deutschen Positionen für die bevorstehende Saison abschließen. Der gebürtige Frankfurter wechselt von den Nürnberg Falcons nach Hessen. Gießens Neuzugang unterschrieb einen ligaunabhängigen Vertrag über zwei Spielzeiten.

Nyama bringt reichlich Erfahrung mit nach Gießen. In der BARMER ProA lief der 28-Jährige bereits für die PS Karlsruhe Lions, die Tigers Tübingen und die Nürnberg Falcons auf.

In der vergangenen Saison absolvierte Roland Nyama in der BARMER ProA 32 Pflichtspiele und kam in durchschnittlich 26 Minuten Einsatzzeit auf 11,9 Punkte und 3,2 Rebounds je Partie. Zudem überzeugte der Flügelspieler mit einer Dreierquote von 44,8%.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,610NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten