20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Ben Shungu verstärkt die MHP RIESEN Ludwigsburg

Bei den MHP RIESEN Ludwigsburg ist eine weitere Personalentscheidungen für die neue Saison getroffen worden. Von der University of Vermont wechselt Ben Shungu in die easyCredit BBL, um seine Profikarriere in der Barockstadt zu beginnen. Der 24-Jährige unterschrieb einen Einjahresvertrag.

Shungu spielte die letzten fünf Jahre bei den Catamaounts (Pumas) und avancierte im Laufe der Jahre zum absoluten Leistungsträger. Neben diversen persönlichen Auszeichnungen wurde der Aufbauspieler dreimal in das America East All-Defensive Team gewählt. In der abgelaufenen Spielzeit erzielte der US-Amerikaner durchschnittlich 16,3 Punkte, 4,6 Rebounds, 2,3 Assists und 1,2 Steals je Einsatz.

3.75 avg. rating (77% score) - 4 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,615NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten