22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Drei Spieler verlassen den SYNTAINICS MBC

Durch die Verantwortlichen des SYNTAINICS MBC wurden am heutigen Mittwoch drei Abgänge bekannt. Obgleich der Bundesligist weiterhin mit Jamel Morris, Reggie Upshaw und Johannes Richter zusammenarbeiten wollte, konnte sich das Management finanziell mit keinem der Spieler über eine Vertragsverlängerung einigen.

Damit verlässt Topscorer Jamel Morris, welcher in der letzten Saison durchschnittlich 16,6 Punkte pro Partie erzielte, den Bundesligisten. Der im Saisonverlauf verpflichtete Reggie Upshaw überzeugte mit 12,6 Punkten und 7,3 Rebounds je Einsatz. Bis zu seiner Verletzung erzielte Johannes Richter im Durchschnitt 5,2 Punkte und 3,8 Rebounds für den SYNTAINICS MBC.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,611NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten