22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Nicolas Bretzel verlängert bei ratiopharm ulm

Nach dem Abgang von Christoph Philipps zu den Hamburg Towers konnten die Verantwortlichen von ratiopharm ulm ein anderes Eigengewächs jedoch langfristig an den Verein binden. Nicolas Bretzel verlängerte seinen Vertrag um zwei weitere Jahre bis 2024.

Der Big Man spielt seit 2008 in Ulm und hat seitdem das komplette Jugendprogramm des Clubs durchlaufen. Im Dezember 2017 feierte der inzwischen 23-Jährige sein Profidebüt im Ulmer Trikot und absolvierte seitdem 42 Bundesligaspiele (davon 27 in der abgelaufenen Spielzeit) und 16 Partien im 7DAYS EuroCup. In knapp 10 Minuten Spielzeit kam der 2,12m große Center vergangene Saison auf durchschnittlich 3,9 Punkte und 3,2 Rebounds je Einsatz.

4.50 avg. rating (89% score) - 2 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,611NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten