22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Javontae Hawkins kehrt nicht nach Bonn zurück

Mit der Nachverpflichtung von Javontae Hawkins im Saisonverlauf 2021/22 machten die Verantwortlichen der Telekom Baskets alles richtig. Der Forward kam nach einer schweren Verletzung in Bonn wieder in seinen Spielrhythmus und zeigte in der Folge sehr starke Leistungen. Über die Saison gesehen gelangen dem 28-Jährigen in 29 Spielen für die Telekom Baskets durchschnittlich 15,5 Punkte und 3,7 Rebounds.

Die Leistungen von Javontae Hawkins führten jedoch dazu, dass finanzstärkere Teams ihr Interesse beim Flügelspieler hinterlegten. Die Bonner Verantwortlichen teilten deshalb mit, dass der Forward zur neuen Saison nicht nach Bonn zurückkehren wird.

4.67 avg. rating (92% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,611NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten