22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Collin Malcolm wechselt zu den Telekom Baskets Bonn

Im Verlauf dieser Woche wurde bekannt, dass Javontae Hawkins nicht nach Bonn zurückkehren wird. Der Forward hatte sich mit starken Leistungen in den Fokus finanzstärkerer Teams gespielt.

Die Telekom Baskets haben jedoch bereits einen neuen Flügelspieler verpflichten können. Der Bundesligist präsentierte den 25-jährigen Collin Malcolm als Neuzugang. Zuletzt spielte der Forward in Zypern für den amtierenden Triple-Sieger Keravnos BC. Bonns Neuverpflichtung unterzeichnete einen Einjahresvertrag bis Sommer 2023.

Statement Headcoach Tuomas Iisalo (Pressemeldung Telekom Baskets Bonn, 6. Juli 2022)

Collin ist ein junger, vielseitiger Forward, dessen Fähigkeiten am Ball sehr vielversprechend sind. Er kann aus dem Dribbling heraus für sich und seine Mitspieler kreieren, oder auch mit dem Rücken zum Korb spielen, was uns zusätzliche Offensivoptionen ermöglicht

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,611NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten