24.4 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Nick Weiler-Babb verlängert beim FC Bayern Basketball

Rund um den FC Bayern Basketball wurden zuletzt bereits die Vertragsverlängerungen von Othello Hunter und Augustine Rubit bekannt. Mit Nick Weiler-Babb verlängerte nun ein weiterer Leistungsträger ebenfalls seinen Vertrag. Der 26-Jährige unterschrieb bis 2024.

Der Guard ist für das Münchner Spiel überaus wichtig, da dieser einerseits in der Offensive Akzente setzen kann, jedoch zudem zu den besten Verteidigern in Europa gehört. Das der Aufbauspieler zudem ein Team anführen kann, unterstrich der US-Amerikaner eindrucksvoll in den diesjährigen Playoffs der easyCredit BBL.

Der 26-Jährige erzielte in den Playoffs der easyCredit BBL im Durchschnitt 14,0 Punkte, 4,6 Rebounds und 3,6 Assists pro Partie. In der Hauptrunde standen diese Statistiken bei durchschnittlich 6,2 Punkte, 3,7 Rebounds und 2,5 Assists.

Im Zuge der Turkish Airlines EuroLeague gelangen Nick Weiler-Babb außerdem im Durchschnitt 6,2 Punkte, 4,2 Rebounds, 2,9 Assists und 1,1 Steals pro Begegnung.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten