27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Jamel Morris – Wechsel nach Litauen perfekt

Rund um den Bundesligisten SYNTAINICS MBC wurde zuletzt bekannt, dass sich die Teamverantwortlichen mit Jamel Morris nicht auf die finanziellen Rahmenbedingungen für eine weitere Zusammenarbeit einigen konnten.

Am vergangenen Wochenende wurde nun mitgeteilt, bei welchem Team der 29-Jährige zukünftig spielen wird. In Litauen stellte Lietkabelis Panevezys den Shooting Guard als Neuzugang vor. Bei seiner neuen Mannschaft, welche unter anderem im 7DAYS EuroCup antritt, unterzeichnete der US-Amerikaner einen Einjahresvertrag.

Für den Bundesligisten SYNTAINICS MBC erzielte Jamel Morris in der Saison 2021/22 durchschnittlich 16,6 Punkte, 2,6 Assists und 2,0 Rebounds pro Begegnung.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten