27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Langfristige Vertragsverlängerung für Sasa Obradovic

Zu Beginn dieser Woche wurde beim AS Monaco die langfristige Vertragsverlängerung mit Sasa Obradovic bekannt. Der Cheftrainer, welcher das Team im Dezember 2021 übernahm, unterzeichnete für weitere drei Spielzeiten.

Seit der Amtsübernahme durch Sasa Obradovic spielte die Mannschaft des AS Monaco sehr erfolgreich. In der Turkish Airlines EuroLeague gelang in der Premieren-Saison der Einzug in die Playoffs, in denen sich Olympiacos Piraeus erst nach fünf Partien als zu stark erwies. Zudem gelang der Mannschaft des 53-Jährigen Obradovic der Einzug in das Playoff-Finale der französischen Liga, in dem sich Monaco jedoch LDLC ASVEL Villeurbanne geschlagen geben musste.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten