27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Oscar da Silva wechselt zum FC Barcelona

In den letzten Wochen waren bereits Gerüchte aufgekommen, denen zufolge der FC Barcelona seine Fühler nach Oscar da Silva ausgestreckt haben soll. Mit dem heutigen Montag besteht dahingehend nun Gewissheit, denn die Spanier gaben die Verpflichtung des Forwards offiziell bekannt. Beim spanischen Spitzenteam unterzeichnete der 23-Jährige einen Dreijahresvertrag.

Im Rahmen der easyCredit BBL erzielte Oscar da Silva in 41 Partien durchschnittlich 11,3 Punkte und 5,2 Rebounds. Zudem gelangen dem Forward für ALBA BERLIN in der Turkish Airlines EuroLeague im Durchschnitt 8,8 Punkte und 3,5 Rebounds pro Begegnung.

4.50 avg. rating (89% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten