27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Dreierspezialist Jaromír Bohačík verstärkt Brose Bamberg

Zu Wochenbeginn konnten die Verantwortlichen von Brose Bamberg einen erfahrenen Neuzugang für ihre Mannschaft vorstellen. Der Bundesligist stattete Jaromír Bohačík mit einem Vertrag bis zum Ende der Saison 2022/23 aus.

Der 30-Jährige gilt als Dreierspezialist, welcher zuletzt in Frankreich für das Team von SIG Strasbourg spielte. Jaromír Bohačík konnte über die letzten Jahre stets um die 40 Prozent seiner Dreipunktewürfe treffen. Zudem bringt der Neuzugang als Kapitän der tschechischen Nationalmannschaft reichlich internationale Erfahrung mit zu seiner neuen Mannschaft.

Statement Cheftrainer Oren Amiel (Pressemeldung Brose Bamberg, 11. Juli 2022)

Wir wollten Boči bereits im letzten Dezember verpflichten. Es ist großartig, dass wir es nun geschafft haben, ihn hier zu haben. Ich habe bereits mit Jaromír zusammengearbeitet, daher ist er mit unserer Basketballphilosophie vertraut. Er ist nicht nur ein sehr guter Basketballspieler, sondern auch ein harter Arbeiter, der unseren Ansprüchen gerecht wird und versteht, dass Teamwork das A und O des Sieges ist.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten