20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Elias Harris wechselt zum FC Bayern Basketball

Beim FC Bayern Basketball wurde am heutigen Dienstag eine weitere Neuverpflichtung bekannt. Die Münchner konnten ihre deutsche Rotation stärken und Elias Harris verpflichten. Der 33-Jährige kehrt somit nach seinen Auslands-Engagements nach Deutschland zurück und unterzeichnete beim FCBB einen Zweijahresvertrag.

Der Power Forward spielte zuletzt in Japan für das Team von San-en NeoPhoenix und erzielte dabei durchschnittlich 17,8 Punkte und 6,6 Rebounds pro Partie. Davor lief der 36-fache Nationalspieler in der spanischen Liga ACB für Basket Casademont Saragossa auf.

Beim FC Bayern Basketball soll Elias Harris seine Vielseitigkeit, seine Erfahrung sowie seine Physis in der Zone und beim Rebounding einbringen.

Statement Elias Harris (Pressemeldung FC Bayern Basketball, 12. Juli 2022)

Nach meinen internationalen Erfahrungen in Spanien und Japan stehe ich mit viel Selbstbewusstsein in den Startlöchern und freue mich, diese Energie mit nach München zu bringen. Ich möchte der Mannschaft mit meiner Erfahrung und meinem Skill-Set zum Erfolg verhelfen und Titel und Meisterschaften nach München holen. Nach dem Verletzungspech der Bayern in den vergangenen Jahren ist dies das Ziel und ich bin sehr motiviert, die Herausforderungen sowohl in der BBL als auch der EuroLeague gemeinsam mit dem Team zu rocken. Ich freue mich, wieder in der Königsklasse des Basketballs zu spielen!

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,615NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten