18.9 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Gerücht – Guard Ziga Samar wechselt zu ALBA BERLIN

Am gestrigen Montag wurde rund um die Mannschaft von ALBA BERLIN der Abschied von Oscar da Silva in Richtung Barcelona bekannt. Nun könnte sich beim amtierenden Meister etwas in Sachen Neuzugänge tun, denn es kommen Gerüchte rund um Ziga Samar auf.

Der slowenische Guard soll Berichten von Encestando zufolge vor einem Wechsel nach Berlin stehen. Der 21-Jährige stand in der zurückliegenden Spielzeit bei Fuenlabrada unter Vertrag. In der spanischen Liga ACB legte der talentierte Aufbauspieler in 30 Partien durchschnittlich 7,6 Punkte, 4,7 Assists und 2,7 Rebounds auf. Nach seinen gezeigten Leistungen wurde Ziga Samar außerdem in das All-Young Players Team der Liga ACB gewählt.

4.67 avg. rating (92% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,615NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten