22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Dennis Nawrocki wechselt zu den ROSTOCK SEAWOLVES

Nach dem Aufstieg in die easyCredit BBL konnten die Verantwortlichen der ROSTOCK SEAWOLVES nun den ersten Neuzugang für ihr Team präsentieren. Dennis Nawrocki unterzeichnete beim Bundesliga-Aufsteiger einen Einjahresvertrag.

Der 29-Jährige, welcher in der easyCredit BBL bislang 82 Mal auflief, stand zuletzt bei den Jobstairs GIESSEN 46ers unter Vertrag. Im Gießener Trikot gelangen dem Shooting Guard in der Spielzeit 2021/22 durchschnittlich 3,0 Punkte und 1,1 Rebounds pro Partie.

Der Neuzugang der ROSTOCK SEAWOLVES gilt auf dem Spielfeld als harter Verteidiger und starker Distanzschütze. Zudem erwies sich Dennis Nawrocki bei seinen vorherigen Stationen als Spieler, welcher sehr wichtig für die Dynamik und den Zusammenhalt innerhalb einer Mannschaft ist.

3.33 avg. rating (72% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,611NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten