20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Jeff Roberson wechselt von Göttingen nach Ludwigsburg

Kurz vor dem Trainingsstart konnten sich die MHP RIESEN Ludwigsburg mit Allrounder Jeff Roberson verstärken. Der 25-Jährige trug in der vergangenen Saison das Trikot des Ligakonkurrenten BG Göttingen und schließt sich für die kommende Spielzeit in der easyCredit BBL den Barockstädtern an.

Roberson ist ein sehr physischer Spieler, der flexibel einsetzbar ist und defensiv jede Position verteidigen kann. Laut Headcoach Josh King ist der 1,98m große Forward durch seine Variabilität die perfekte Kaderergänzung.

Für Göttingen stand der US-Amerikaner in allen 34 Ligaspielen auf dem Parkett und erzielte in knapp 24 Minuten Einsatzzeit durchschnittlich 8,1 Punkte und 4,6 Rebounds je Partie.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,615NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten