20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Caleb Homesley wechselt zu Zenit St Petersburg

Zur neuen Saison verlieren die Hamburg Towers mit Caleb Homesley einen Leistungsträger ihres Teams. Der Guard wird in der kommenden Spielzeit in Russland auflaufen, denn der 25-Jährige unterzeichnete bei Zenit St Petersburg einen Einjahresvertrag.

In der Spielzeit 2021/22 konnte Caleb Homesley in der easyCredit BBL für die Hamburg Towers durchschnittlich 16,0 Punkte, 4,7 Assists, 3,9 Rebounds und 0,9 Steals erzielen. Auf internationaler Bühne konnte der US-Amerikaner im 7DAYS EuroCup mit durchschnittlichen Werten von 17,4 Punkte, 4,3 Assists und 3,5 Rebounds nachhaltig auf sich aufmerksam machen.

2.00 avg. rating (49% score) - 4 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,615NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten