22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Zan Mark Sisko verlängert beim FC Bayern Basketball

In den vergangenen Tagen wurden rund um den FC Bayern Basketball bereits die Vertragsverlängerungen mit Othello Hunter, Augustine Rubit und Nick Weiler-Babb bekannt. Zu Beginn dieses Wochenendes wurde nun eine weitere Personalentscheidung verkündet, denn auch Zan Mark Sisko bleibt ein Teil des Münchner Teams.

Der Pass-first-Guard hat seinen Vertrag beim FCBB um zwei weitere Jahre bis Sommer 2024 verlängert. Inklusive der Playoffs kam der 25-Jährige in der vergangenen Saison in der easyCredit BBL auf 4,4 Punkte, 4,4 Assists und 2,0 Rebounds pro Partie. Im Rahmen der Turkish Airlines EuroLeague gelangen dem Slowenen außerdem 4,4 Punkte und 2,9 Assists im Durchschnitt.

Statement Zan Mark Sisko (Pressemeldung FC Bayern Basketball, 15. Juli 2022)

Zuallererst hoffe ich für unsere nächste Saison, mal ein Jahr ohne so viele Probleme wie in der vergangenen mit Corona und Verletzungen zu haben. Das wünsche ich generell allen. Dann werden wir wieder eine sehr gute Chemie haben und ein Team, das auf dem Feld alles lassen wird und in jedem Spiel bis zum Ende kämpft. Wir werden alles geben, die Titel und Siege für unseren Verein und auch für unsere Fans zu holen, die immer für uns da sind.

4.67 avg. rating (92% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,610NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten