18.9 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Gerücht – FC Bayern Basketball zeigt Interesse an Filip Petrusev

Der FC Bayern Basketball arbeitet weiter an seinem Kader für die kommende Spielzeit 2022/23. Die Münchner konnten in den vergangenen Tagen bereits die Vertragsverlängerungen mit Othello Hunter, Nick Weiler-Babb, Augustine Rubit und Zan Mark Sisko bekannt geben. Gerüchten zufolge sind die Bayern nun an einem amtierenden EuroLeague-Champion interessiert. 

Wie BasketNews berichtet, sollen die Münchner Interesse an einer Verpflichtung von Filip Petrusev zeigen. Der serbische Center stand in der vergangenen Saison 2021/22 bei Anadolu Efes Istanbul unter Vertrag und absolvierte für den späteren EuroLeague-Sieger insgesamt 22 Partien in der europäischen Königsklasse. Dabei legte der 22-Jährige durchschnittlich 5,2 Punkte, 1,6 Rebounds und 0,3 Assists pro Begegnung auf.

3.67 avg. rating (77% score) - 3 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,615NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten