23 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Javontae Hawkins wechselt zu Limoges CSP

Die Verantwortlichen der Telekom Baskets Bonn bewiesen im Verlauf der Saison 2021/22 mit der Nachverpflichtung von Javontae Hawkins ein sehr glückliches Händchen, denn der Forward entwickelte sich zu einem der Leistungsträger des Überraschungsteams.

Zuletzt wurde jedoch bereits bekannt, dass der Flügelspieler nicht zu den Telekom Baskets zurückkehren wird. Nun steht fest, wohin es den 28-Jährigen zur neuen Spielzeit zieht, denn der Forward unterzeichnete für die kommende Saison einen Vertrag bei Limoges CSP.

Über die Saison 2021/22 gesehen gelangen Javontae Hawkins im Rahmen der easyCredit BBL in 29 Spielen für die Telekom Baskets durchschnittlich 15,5 Punkte und 3,7 Rebounds.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,610NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten