27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Ferried Naciri komplettiert das Trainerteam in Oldenburg

Die EWE Baskets Oldenburg wollen nach der enttäuschenden Spielzeit 2021/22 in der easyCredit BBL im kommenden Jahr neu angreifen. Der neue Cheftrainer Pedro Calles soll eine neue Ära in Oldenburg prägen. Der Spanier hat seinen Trainerstab nun komplettiert. 

Die Verantwortlichen der EWE Baskets konnten mit Ferried Naciri das Trainerteam der Donnervögel komplettieren. Der 33-Jährige wird zusammen mit Bundesliga-Legende Bryce Taylor als Assistant Coach im Stab von Pedro Calles fungieren. In der vergangenen Saison 2021/22 hat der neue Oldenburger Co-Trainer bei diversen europäischen Spitzenklubs hospitiert.

Bei seinem Besuch bei den Hamburg Towers entstand der Kontakt zu Pedro Calles. Ferried Naciri hat zudem bereits Erfahrungen als Assistenz- und Cheftrainer in Europa sammeln können. Unter anderem war der 33-Jährige von 2019 bis 2021 Headcoach beim niederländischen Klub Aris Leeuwarden.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten