27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Konstantin Konga beendet seine Karriere

Auf Instagram wurde bekannt, dass Konstantin Konga seine aktive Karriere als Basketball-Profi beenden wird. Der Guard spielte in der höchsten deutschen Spielklasse unter anderem für Berlin, Frankfurt, Bonn und Ludwigsburg.

Der 1991 geborene Aufbauspieler teilte mit, dass die erlittenen Verletzungen und die notwendigen Operationen dafür gesorgt haben, dass der Guard körperlich nicht mehr in der Lage ist, professionell Basketball zu spielen.

4.50 avg. rating (89% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten