27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Vasilije Micic spielt kommende Saison in Europa

Vasilije Micic gehörte in den vergangenen Jahren zu den besten Akteuren in Europa. Der Point Guard führte die Mannschaft von Anadolu Efes Istanbul in den beiden zurückliegenden Spielzeiten 2020/21 und 2021/22 jeweils zum Titel in der Turkish Airlines EuroLeague und wurde in beiden Spielzeiten zum MVP des Final Four Turniers ausgezeichnet. 

Der frühere Spielmacher des FC Bayern Basketball strebte in der Offseason einen Wechsel in die NBA an. Die Oklahoma City Thunder, welche die Rechte am Serben besitzen, waren jedoch nicht an einem Trade des 28-Jährigen interessiert. Nach intensiven Gesprächen in den vergangenen Tagen und Wochen gab Misko Raznatovic, Agent von Vasilije Micic, bekannt, dass der Point Guard mindestens eine weitere Saison im Trikot von Anadolu Efes Istanbul absolvieren wird.

4.00 avg. rating (82% score) - 3 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten