23 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Brooks DeBisschop verlässt die FRAPORT SKYLINERS

Rund um die Mannschaft der FRAPORT SKYLINERS wurde mit Blick auf die kommende Spielzeit eine weitere Personalentscheidung bekannt. Brooks DeBisschop wird nicht nach Frankfurt zurückkehren, denn der 24-Jährige unterzeichnete in Mexiko einen Vertrag bei den Astros de Jalisco.

In der easyCredit BBL lief Brooks DeBisschop neun Mal für die FRAPORT SKYLINERS auf. Dabei erzielte der Big Man durchschnittlich 3,7 Punkte und 4,8 Rebounds. Seine beste Leistung zeigte der US-Amerikaner zu Jahresbeginn in der Partie gegen Gießen, denn in dieser Partie gelangen dem Center 14 Punkte und 7 Rebounds.

Statement Brooks DeBisschop (Pressemeldung FRAPORT SKYLINERS, 22. Juli 2022)

Danke an die FRAPORT SKYLINERS Fans, Teammates, Coaches und den gesamten Staff, die die letzte Saison möglich gemacht haben. Ich werde die Stadt Frankfurt und die FRAPORT SKYLINERS Fans vermissen und wünsche dem Club viel Erfolg in der kommenden Saison.

4.50 avg. rating (89% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,610NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten