27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Lamont Jones verstärkt den SYNTAINICS MBC

Bereits in der Saison 2017/18 lief Lamont Jones für den Bundesligisten aus Weißenfels auf. Nun wurde bekannt, dass der inzwischen 32-Jährige an seine ehemalige Wirkungsstätte zurückkehrt. Die Verantwortlichen des SYNTAINICS MBC statteten den Guard mit einem Zweijahresvertrag aus, welcher jedoch für die Spielerseite eine Ausstiegsoption für den Sommer 2023 enthält.

Zuletzt spielte Lamont Jones zwei Jahre in der Türkei für das Team von Semt77 Yalovaspor. Nachdem in der ersten Saison der Aufstieg in die höchste türkische Spielklasse gelang, überzeugte der Guard auch in der Basketbol Süper Ligi mit durchschnittlich 12,6 Punkten und 4,6 Assists pro Partie.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten