3.1 C
New York City
Donnerstag, März 30, 2023

Buy now

Nationalspieler Simon Krajcovic wechselt nach Bremerhaven

In der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA konnten die Verantwortlichen der Eisbären Bremerhaven einen weiteren Neuzugang für ihre Mannschaft vorstellen. Die Norddeutschen sicherten sich Simon Krajcovic. Der slowakische Nationalspieler unterzeichnete einen Einjahresvertrag. Enthalten ist zudem eine Option für eine weitere Spielzeit in Bremerhaven.

Zuletzt spielte Simon Krajcovic bei Levickí Patrioti. Für seine ehemalige Mannschaft konnte der 28-Jährige im Ligabetrieb durchschnittlich 12,0 Punkte, 5,2 Assists und 3,9 Rebounds erzielen.

International überzeugte Simon Krajcovic im Trikot der slowakischen Nationalmannschaft. Im Rahmen der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2023 erzielte der Guard in sechs Partien gegen Serbien, Belgien und Lettland durchschnittlich 9,2 Punkte, 4,2 Rebounds und 3,2 Assists.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,668NachfolgerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten